15. Dezember - Shira

15. Dezember

*sing*  versuch's mal mit Gemütlichkeit....."

 

Shira ist ein Hund, der Gemütlichkeit als zweiten Vornamen haben könnte! Die große , ca. 6-jährige Mastin-Hündin ist ein eher ruhiger Vertreter und liebt es gemütlich in der Sonne - oder wahlweise auch mal im Schatten - ihres Geheges zu liegen.

 

Natürlich hat sie als "Empfangsdame" im Refugio Esperanza auch einen besonders schönes Gehege direkt am Eingang. Von dort aus hat sie als Pförtnerin alles im Blick, jeder, der kommt und geht muß an ihr vorbei und so ist sie immer bestens informiert, was sich im Refugio gerade so tut!

Doch, so schön ihr Gehege auch sein mag mit all den Blumen und dem Orangenbaum, Shira würde schon lieber in einer eigenen Familie wohnen. Zwar mag sie den All-Inculsive-Service im Refugio, doch eine Familie mit ganz vielen Streicheleinheiten kann es nicht ersetzen.

 

Shira ist ein "ganzer Hund", so gesehen bekommt man ganz schön viel Hund mit nur einer Adoption, deswegen wäre ein Einzelplatz für sie bestimmt auch besonders schön. Mit ihrer Größe und ihrer Stattlichkeit bräuchte man ansonsten auch schon ein groes Haus um noch andere Hunde unterzubringen.

 

Shira ist nicht unverträglich mit anderen Hunden aber vielleicht etwas wählerisch.

 

Als Fundhund kam sie in das Refugio Esperanza und wartet nun schon viel zu lange darauf (ca. 1 Jahr!), endlich wieder eine Familie ihr eigen nennen zu können. Auch wenn der Job als Empfangsdame durchaus abwechslungsreich ist, wäre sie doch lieber schon bald auf der Seite der "Körbchenfinder".

 

Shira ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich, liebt Streicheleinheiten über alles und wäre in einem Haus auf dem Land mit einem großen Garten ein absoluter Traumhund!

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

Claudia Tschierschke

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 



update:


Shira hat eine Familie gefunden

und ist am 28.11.2014 nach Deutschland

ausgereist!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0