1. Dezember - Curro

1. Dezember

 

Wir möchten Euch heute einen der Bewohner des Refugio Esperanza vorstellen, der sich sehr über ein Geschenk aus unserer Aktion Der Helficus-Weihnachtsmann freuen würde.

 

Curro lebt schon einige Jahre im Refugio Esperanza. Er hat schon viele andere Hunde kommen und auch ausreisen sehen, nur er ist immer noch da! Dabei ist Curro ein traumhafter und verschmuster Hund!

 

Curro benötigt Futter ohne Getreide. Dies würden wir ihm gerne durch die virtuellen Futterspenden in seinen Fressnapf füllen können. Durch den Kauf von unseren symbolischen, farbigen Christbaumkugeln kann Curros Spezialfutter finanziert werden!

 

Edit vom 05.12.: Wegen einer Nachfrage: Curro benötigt getreidefreies Futter, verträgt sehr gut Meradog pure, das über Zooplus auch nach Spanien geliefert wird (12,5 kg = 44,99 €) oder auch alsa nature. Ein solcher Sack Futter reicht für Curro ca. 2,5 Wochen.

 

Seinen größten Wunsch, eine eigene Familie, die kann ihm wohl nur ein Weihnachtswunder bescheren...

 

 

Curro hält Ausschau nach seiner neuen Familie
Curro hält Ausschau nach seiner neuen Familie

Bewerbung

 

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an Deiner Seite!

 

Als Hund im besten Alter verfüge ich über eine entsprechende Lebenserfahrung, räume ordentlich mein Spielzeug weg, weiß, wie man sich an der Seite eines Menschen benimmt und bin ein vorzüglicher Seelentröster! Ich liebe es, bei meinem Menschen zu sein und könnte stundenlang gestreichelt werden.

 

Aufgrund meiner schon viel zu lange währenden Zeit ohne eigene Familie würde ich einen Platz als Einzelhund bevorzugen - was nicht heißen soll, daß ich andere Hunde nicht mag - ich mag nur lieber ungeteilt Deine Aufmerksamkeit genießen können. Schon viel zu lange warte ich darauf.

 

Als Referenz für meine vielen positiven Eigenschaften kann ich Martina und Lambert Hagen nennen, bei denen ich übergangsweise lebe. Ich bin im Refugio Esperanza ein ganz besonderer Herzenshund und niemand versteht, warum ich immer übersehen werde...

 

Meine Stelle als ständiger Begleiter an Deiner Seite könnte ich sofort antreten, denn ich bin gesund, gechipt, geimpft und kastriert und verfüge über einen gültigen Reisepass.

 

Solltest Du nach einem ganz besonderen Hund suchen, einem, der immer für Dich da sein wird, dann melde Dich ganz schnell! Ich möchte Dich so gerne kennenlernen und bei Dir einziehen können!

 

Dein Curro

 

 

 

Kontaktdaten für Interessenten:

 

EMail: claudia@refugio-esperanza.com

 

Telefon:   0791 / 51160 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0