Die nächsten "Marmeladenopfer"

Wieder habt ihr uns durch den Kauf unserer Marmelade dabei geholfen, daß Tiere geimpft und kastriert werden konnten.

 

Wichtige Bestandteile einer jeden Tierschutzarbeit!

 

Vielen Dank an unsere Marmeladenesser!!!

Impfpatenschaft Yakari - Yuma & Co
Impfpatenschaft Yakari - Yuma & Co

Die zweite Impfung konnte Yakari von der privaten Initiative Yuma & Co. in Nagold dank der Marmeladen-Euronen bekommen. 

 

Impfungen ermöglichen den Tieren ein gesundes Leben. Genau dieses soll Yakari möglichst lange gegönnt sein! 

 

 

 

Ulises/Nando  Refugio Esperanza
Ulises/Nando Refugio Esperanza

Ziemlich reingelegt wurde Ulises (Nando) von Martina Hagen vom Refugio Esperanza in Crevillente/Spanien! Eigentlich sollte er nur zu einem erneuten Bluttest und der Untersuchung seiner Augen mit in die Tierklinik...

 

Da der Bluttest aber positiv ausgefallen ist und zudem noch ein Termin für eine Kastration frei war, hat Martina sofort die Chance genutzt und Ulises wurde kurzerhand entmannt.

 

Sorry, Ulises, aber wir müssen dafür sorgen, daß nicht weitere Tiere ein trauriges Dasein in den Auffangstationen leben müssen oder im schlimmsten Fall ihr Leben in einer Perrera verlieren!

 

Ulises hat den kleinen Eingriff gut überstanden und ist schon wieder bei seinen Hundefreunden im Refugio Esperanza.

 

Ulises/Nando  Refugio Esperanza
Ulises/Nando Refugio Esperanza

Auf der Mittelmeerinsel Malta ist Sigrid Baron weiterhin damit beschäftigt, Streunerkatzen einzufangen um diese kastrieren zu lassen. Die Population an Streunerkatzen auf der Insel ist sehr groß und die Einsätze von Sigrid sind daher dringend nötig, damit sich die Katzen nicht weiter ungehindert und zahllos vermehren.

 

Zur Unterstützung ihrer Arbeit haben wir bei der Katzenhilfe Olli eV einen Gutschein für die Kastration einer Katze erworben. Sigrid wird diesen als Unterstützung ihrer Tierschutzarbeit von der Katzenhilfe Olli erhalten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0