Heute bleiben wir in Deutschland

Auch wenn wir nicht im Lande sind, heißt das ja nicht, daß keine Spendenpakete bei den Tierstationen ankommen!

 

Auch wenn alles ein wenig auf "Sparflamme" läuft, sind wieder Pakete angekommen und wir haben Fotos geschickt bekommen.

Die Katzenhilfe Annaberg hatte zwei der maltesischen Katzen von Sigird Baron aufgenommen, die ausreisen durften. Fufina und Duke haben als Willkommengeschenk von Helficus ein Paket mit vielen Katzen-Leckerchen, Futter, Spielzeug und weichen Kuscheldecken bekommen.

 

Da die beiden Katzen die tollen Spielzeuge noch nicht kannten, haben ihnen Betty und die restlichen Katzen einen kleinen Spiel-Einführungskurs gegeben. Nun wissen die zwei auch, wie man das menschliche Personal durch das Spiel mit Katzenangeln beschäftigen kann und wie schmusig die Baldriankissen sind!

 

 

 

Auch auf dem Hof Chaoti ist wieder ein Paket angekommen. Dies hatte der Spender direkt für Helficus an den Gnadenhof versendet. Inhalt: alles mögliche an Futter für die kleinen Bewohner des Hofes, die Nagetierchen, und auch für die Fische!

 

Die erste Probemahlzeit wurde natürlich auch sofort serviert und hat den Geschmackstest uneingeschränkt bestanden!

 

Wir danken dem Spender für dieses tolle Spendenpaket und die Unterstützung unserer Arbeit! 

 

 

 

Mit persönlichem Lieferservice wurde die nächste Futterspende für die Katzensuche Solingen direkt zur Tierstation gebracht. Unsere Kölner Helficusse haben sich kurzentschlossen auf den Weg gemacht und Mensch und Katzen mit ganz viel tollem Futter überrascht.

 

Vielen Dank für diese tolle Aktion!!! Die Näpfchen der Solinger Samtpfötchen werden nun wieder einige Tage mit tollem Futter gefüllt sein!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0