Noch einmal Spanien

Nachdem wir durch unseren gestrigen Rundgang schon einmal gedanklich in Spanien sind, wollen wir auch heute dort bleiben und zeigen, was wieder an Helficus Paketen angekommen und ausgepackt wurden.

 

Gleich mehrere Pakete, die wir noch in Deutschland gepackt hatte, durften wir nun in Spanien wieder auspacken! Die Paketboten hatten ordentlich gearbeitet und alles heil zum Refugio Esperanza gebracht.

 

Nun gab es Nieren-Diätfutter für Afra, Trockenfutter für die Katzen, drei wunderschöne, weiche Unterlagen für die Hunde, jede Menge wärmende Decken für die momentan sehr kalten Nächte, Bettchen und Kissen für die Hunde, eine Reisetasche für Hunde, die in der Kabine ausfliegen dürfen, Spezialfutter als Proben (wer darv die wohl wieder alle auspacken ;-)  ), Kauknochen, Leckerchen, selbstklebende Verbände, Halsbänder, Spielzeug, hochwertiges Eukanuba Futter... Jede Menge tolle Spenden, die Helficus erhalten hatte und die dank Paketpaten auch nach Spanien versendet werden konnten und über die sich Martina riesig gefreut hat! 

 

Für die Hunde wird jetzt schon ein kleines "Vor-Weihnachtsfest" sein!

 

Amigo wird von den tollen Spenden nichts mehr abbekommen, denn er durfte in seine neue Familie nach Deutschland reisen und wird nun dort sein erstes Weihnachtsfest in Deutschland feiern!

 

Martina verabschiedet sich von ihrem Schützling Amigo
Martina verabschiedet sich von ihrem Schützling Amigo

Auch Kerstin Wegel vom Refugio de Mascotas konnte dank der Hilfe einer Freundin weitere Spendenpakete auspacken, die mit dem Transport bei ihr angekommen sind. Dabei waren auch noch viele Spenden, die von Helficus an die deutsche Sammelstelle geschickt worden waren.

 

Hochwertiges Hundeutter, Medikamente, Spielzeug, Halsbänder, Leckerchen, Futterergänzungsmittel, die wichtigen Aufbaupasten für die Welpen....

 

Kerstin lässt alle Helficusse herzlich grüßen und dankt für diese tollen Spenden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0