Katzendessert

Auch die Tierschutzkatzen freuen sich, wenn sie neben dem Futter auch ab und zu mal ein Leckerchen quasi als "Dessert" geboten bekommen.

 

Dank der tollen Spende, die Helficus erhalten hatte, können jetzt ganz viele Katzen auch einen Nachtisch bekommen!

 

Wir hatten viele Pakete versendet und sie sind mittlerweile selbstverständlich auch in den verschiedenen Tierstationen angekommen. Heute gibt es dazu die Fotos!

 

Tierfreunde Antalya
Tierfreunde Antalya

Schon mal in der deutschen Sammelstelle angekommen, warten diese Leckerchen nun auf ihren Flugpaten, der sie mit nach Antalya in der Türkei nimmt. Dort wird sich Wilfried von den Tierfreunden Antalya freuen, daß die vielen Katzen, die auch er immer wieder mit Futter versorgt, auch mal ein kleines Extra bekommen! Wir wünschen den türkischen Samtpfötchen, daß sich bald ein Flugpate findet!

 

 

 

Die Katzenleckerchen für den Tierhof Stade sind eingetroffen
Die Katzenleckerchen für den Tierhof Stade sind eingetroffen

Nicht mehr warten brauchen dagegen die Katzen, die auf dem Tierhof Stade eine Übergangswohnung gefunden haben. Sie können schon jetzt auf ihre Leckerchen-Portion bestehen, denn Heidi Aschmuteit hat uns das Foto vom Erhalt des Paketes geschickt.

 

 

 

 

Noch besser geht es da nur den Katzen von der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold. Die haben ihr Personal schon so gut erzogen, daß sofort eine Kostprobe der Leckerchen verteilt wurde. Wenn das mal nicht nach einer gelungenen Katzenparty aussieht!!! Die Leckerchen haben auf jeden Fall eindeutig den Geschmackstest bestanden!

 

 

 

 

Bei der Initiative Freie Tierhilfe in Kalkar wurde anscheinend erst eimal ein Vorkoster geschickt. Noch etwas argwöhnisch wird das Paket erst einmal genauestens inspiziert, der Absender gelesen und unser Flyer natürlich auch! Kein Wunder, ist es doch das erste Helficus Paket, das bei der Freien Tierhilfe ankommt, da ist es doch wohl logisch, daß die Katzen erstmal wissen möchten, was sie davon zu halten haben! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0