Wo ist wieder etwas von Helficus angekommen?

Es gibt wieder einige Spendenpakete von Helficus, die angekommen sind und von denen wir Fotos erhalten haben.

Spenden für die Katzen der Tierhilfe Antalya eV
Spenden für die Katzen der Tierhilfe Antalya eV

Die Tierhilfe Antalya versorgt in der Türkei neben Hunden auch Katzen, hat diesen sogar ein eigenes Katzenzimmer eingerichtet. Damit die nächsten Flugpaten wieder ausreichend Tierschutzgepäck mit nach Antalya nehmen können, hatten wir ein Paket mit Futter, Leckerchen und Spielzeug für die Katzen an die deutsche Sammelstelle gesendet. Dort ist das Paket angekommen und wir freuen uns über das Foto, das wir als Bestätigung erhalten haben.

 

Alle Daumen sind gedrückt, daß die Spenden schon bald in die Türkei fliegen können!

 

 

 

Ein Paket mit Müslifutter für Meerschweinchen von Supreme Petfoods hatten wir an den Verein Hilfe für Samtpfoten & Co in Not versendet. Die "& Co." - nämlich die Meerschweinchen, die sich gerade in der Obhut des Vereins befinden, können sich über reichlich leckeres Futter freuen. Die Futterpakete wurden neugierig betrachtet und die erste Mahlzeit umgehend genossen!

 

 

Ein neues Hundebettchen für Tapsie auf dem Hof Chaoti
Ein neues Hundebettchen für Tapsie auf dem Hof Chaoti

Auf dem Hof Chaoti ist ein weiteres der im Tierschutz praktischen Kunstlederbettchen für Hunde angekommen. Helficus hatte es direkt vom Hersteller dorthin senden lassen und Regina Berner hat sich riesig darüber gefreut. Da gerade die 15 jährige Hündin Tapsie auf dem Gnadenhof eingezogen ist, kam das Bettchen gerade zur rechten Zeit...

Tapsie, mit 15 Jahren jetzt auf dem Hof Chaoti eingezogen
Tapsie, mit 15 Jahren jetzt auf dem Hof Chaoti eingezogen

Damit Tapsie und die andren Hunde auf dem Hof Chaoti auch volle Näpfchen haben, ist zudem noch ein Paket mit Nassfutter-Dosen von Veritas angekommen. Nassfutter ist gerade für die älteren Hunde einfacher zu fressen und Tapsie wird sich ihre Mahlzeit bestimmt gut schmecken lassen.

 

Nassfutter für die Hunde auf dem Hof Chaoti
Nassfutter für die Hunde auf dem Hof Chaoti

Wer sich nun wundert, warum die Dosen so ein wenig windschief aussehen: nicht der Paketbote oder Regina haben damit Bowling gespielt, sondern es handelt sich um Dosen, die im Lager der Firma Veritas beschädigt wurden. So etwas kann immer einmal passieren, wenn Paletten aus den Regalen genommen werden.

 

Pech für die Firma, Glück für die Tierschutztiere. Die zerbeulten Dosen sind regulär nicht mehr verkäuflich und so konnten wir sie für die Tierschutztiere von Veritas erhalten! Da der Inhalt von den Beulen in keiner Weise beeinträchtigt wird, kommen dank des Lagerschadens die Tierschutztiere in den Genuß des sehr hochwertigen Futters!

 

 

Die Firma Veritas Tiernahrung unterstützt Helficus immer wieder mit Produktspenden und wir durften an einem Partnerprogramm teilnehmen. Wer das besonders hochwertige Tierfutter der Firma für seine Haustiere kaufen möchte, den bitten wir, seine Bestellung über das Veritas Banner auf unserer Startseite zu tätigen. So bekommen wir eine kleine Provision für Euren Einkauf, die wieder den Tierschutztieren zu Gute kommt. Die Produktpalette von Veritas ist sehr umfangreich, neben fertigem Futter gibt es auch Futterzusätze für Barf Fütterungen. Schaut Euch gerne mal auf den Seiten um!

 

Bitte unterstützt uns und die Firma Veritas, damit diese Helficus und die Tierschutztiere auch weiterhin mit Produktspenden helfen kann! Danke!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0