Angekommen sind...

Angekommen sind nicht nur wir, sondern auch einige der versendeten Pakete. Wie immer haben wir schöne Fotos vom Erhalt bekommen!

 

Schaun wir doch mal, was wir alles berichten können:

 

Katzensuche Solingen
Katzensuche Solingen

Diesen wunderbaren Katzen-Kratzbaum hatte Helficus als Spende erhalten, mit zu unseren Kölner Helficussen gegeben und von dort aus wurde er von der Katzensuche Solingen abgeholt. In Solingen wurde er wieder aufgebaut und man war einfach nur begeistert über die hochwertige Qualität. 

 

Den Katzen gefällt der Baum auch ausgesprochen gut, denn er wird geradezu belagert. Jede will ihn nutzen und einen Platz drauf finden!

 

Katzensuche Solingen
Katzensuche Solingen

Aber nicht nur der Kratzbaum, sondern auch unser Paket mit den gemischten Spenden für die Katzensuche Solingen ist dort angekommen. Nicole war so begeistert, daß der Inhalt so viele nützliche Spenden enthielt. Gerade auch Putz- und Waschmittel sind Dinge, die täglich in großen Mengen benötigt werden und die dadurch ordentlich ins Geld gehen.

 

Vor lauter Freude wurde das Paket erst einmal ausgiebig auf den Inhalt überprüft und dann kam der Schock: Oh je, ein Foto müssen wir doch noch machen!!! Egal! Uns ist es doch eine Freude zu sehen, welche Freude das Paket gemacht hat. Da können wir doch alle gut mit einem etwas zerwühlten Paket auf dem Foto leben, oder? Gibt es denn Schöneres, als Spendenempfänger, die sich freuen? Nein!!!

 

 

 

Nagerspenden für die Tierherberge Donzdorf
Nagerspenden für die Tierherberge Donzdorf

In der Tierherberge Donzdorf ist das Paket mit dem Nagerfutter für die Kaninchen und Meerschweinchen angekommen, sowie die restlichen Sachspenden für die kleinen Nager, die noch mit im Paket Platz gefunden hatten. Auch von hier haben wir ein Foto als Beleg des Erhalts bekommen, verbunden mit der Bitte den Spendern einen herzlichen Dank auszurichten, was wir natürlich sehr gerne weitergeben!

 

 

 

Eine Palette Katzenmilch kommt bei der Katzenhilfe Hoyerswerda an
Eine Palette Katzenmilch kommt bei der Katzenhilfe Hoyerswerda an

Direkt eine ganze Palette voll mit der Katzenmilch, die Helficus von einem Händler wegen des abgelaufenen MHDs gespendet bekommen hatte, war bei der Katzenhilfe Hoyerswerda angekommen. Da war dann erst mal ein wenig Arbeit angesagt, um die vielen Kartons mit Milchdöschen in die Vorratskammer zu bringen. 

 

In Hoyerswerda werden mehrere hundert Katzen täglich versorgt, so daß man wirklich froh war, eine solch große Menge an Katzenmilch zu bekommen.

 

Leider war das Foto versehentlich nicht abgesendet worden, so daß wir es erst heute zeigen können. Bestimmt ist von der Milch schon nichts mehr vorhanden, aber das ist ja auch der Sinn der Spende gewesen!

 

Vielen Dank, daß ihr uns das Foto trotzdem nachgereicht habt!

 

 

 

Beim TSV Hagen werden neben Hunden und Katzen auch einige Ratten beherbergt. Diese haben von Helficus eins der Pakete mit dem Supreme Petfoods Ratten-Müsli bekommen. Hilfreich wie die kleinen Tierchen so sind, haben sie direkt beim Auspacken des Paketes geholfen. Oder ob sie wohl eher darauf aus waren, schon mal eine Kostprobe zu ergattern?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 17 November 2013 12:47)

    Ganz lieben Dank noch einmal für die Spenden und auch die beiden Berichte hier über unsere Freude über deren Erhalt.

    Ein wenig schmunzeln musste ich ja schon, dass Ihr auf meine Neugierde und Euphorie hingewiesen habt. Aber Pakete zu bekommen ist einfach was Schönes und da ging die Freude mit mir durch und ich musste erst einmal alles inspizieren - wen interessiert es dann schon, dass alles durcheinander gerät... :-)

    Bitte sagt allen Spendern nochmals ein riesiges Dankeschön.