Hof Chaoti News

Regina Berner vom Hof Chaoti hat wieder einmal eine so schöne Bildergeschichte erstellt, daß wir diese heute mit Euch teilen wollen.

 

Wir geben daher das Wort weiter an Regina:

 

 

Gestern ist das Paket mit den Katzenleckerlies gekommen. Vielen lieben Dank an Helficus und den Forumsengel, der das Porto bezahlt hat 17knuffel

Das Paket hatte mal wieder einen unverkennbaren Duft, den sogar die Hunde lieben 

Timmy und das Hutzelchen beratschlagen hier noch, ob sie den Inhalt wohl mal näher untersuchen sollen.

und hier sind sie, die ganzen Herrlichkeiten 2-veryhappy

Tomcat probiert dann gleich mal die Leckerchen

und auch im Katzenhaus wird gleich Probegefuttert und wie man sieht schmeckt es gut.

Vielen Dank für all die schönen Sachen und die Leckerchen.

Manch einer hat sich ja schon gefragt, wie ich die ganze Arbeit hier täglich so schaffe. Da will ich jetzt mal mein Geheimnis lüften.

Damit die Wäsche aus dem Trockner nicht zu schnell kalt wird, setzen Nelly und Simmy vollen Körpereinsatz ein

Timmy hat alle Pfoten damit zu tun, die Wäsche dann schon mal vor zu sortieren.

und die kleine Filou kehrt dann schon mal die Küche.

Wie man sieht, habe ich hier wirklich ein super Team 2-veryhappy

Regina
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0