Holà - wir sind da

Nach einem hektischen Abreisetag und zwei langen Tagen im Auto, mit einer kurzen Unterbrechnung für eine Mütze voll Schlaf in Frankreich, sind wir gestern am frühen Abend in Spanien angekommen.

 

Hier warteten schon Freunde auf uns und unser gemietetes Häuschen, in dem wir die nächsten Wochen leben werden.

 

Erst einmal die Beine vertreten, das Haus anschauen - was vor allem für unsere Hunde besonders lustig war, denn es gab ja viel Neues zu erkundschaften, dann den Wagen ausladen um am Ende wie Steine ins Bett zu fallen.

 

Wieso es vor der Abreise denn noch mal hektisch geworden ist?

 

Eine "kleine Überraschung" kam am Montag per Spedition noch im Spendenlager an...

Eine Palette mit zwei riesigen Container-Kartons voll mit Leckerchen für Katzen!!!

 

Der Montag war bei uns als "Packtag" gedacht, allerdings als Packtag für Koffer und Auto, nun wurde er kurzerhand dann zum Packtag für Spendenpakete, denn die vielen, vielen Tüten mit Katzen-Delikatessen sollten doch so schnell wie eben möglich noch zu den Samtpfötchen der Tierstationen gelangen.

 

12 Pakete, bis oben hin voll mit den Leckerchen waren am Ende entstanden. Für die Pakete haben sich zum Glück spontan noch Paketpaten gefunden, die die Portokosten übernommen haben und somit konnten 11 vorgezogene Weihnachtsgeschenke noch zum Paketshop und auf den Weg zu den Katzen gebracht werden. Ganz herzlichen Dank an die Paketpaten, ihr seid unübertrefflich!

 

Moment!!! Wieso nur 11 Pakete??? Wohin ist denn bitte das 12. Paket verschwunden?

 

Auch das 12. Paket wird bei den Tierschutzkatzen landen - aber per Chauffeur-Dienst! Wir haben es kurzentschlossen im Auto mit nach Spanien genommen. Hier werden wir die Leckerchen an die Tierstationen mit Katzen verteilen! "Bringservice" wie beim Pizza-Boten! 

 

Folgende Vereine/Tierstationen dürfen sich jetzt auf die Ankunft eines der versendeten Pakete freuen (Reihenfolge in der die in der Slideshow gepackten Pakete gezeigt werden):

 

Tierhof Stade eV

Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Not-Hund, Beselich für die Katzen in Gorzow/Polen

Katzenhilfe Erkelenz

Katzenherzen eV

Tierhilfe Leipzig Land

Streuner Spanien eV 

Katzenengel eV

Freie Tierhilfe

Tierfreunde Antalya

Deutsch-Griechischer Tierschutzverein

 

 

Wir danken unserem Spender sehr herzlich für diese gelungene Überraschung!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0