Noch ein paar Pakete

Die letzten Tage vor der Abreise waren noch damit verplant, auch noch die letzten Pakete zu packen und zu versenden. Nichts sollte liegen bleiben, das wohlmöglich in der Zwischenzeit schon den Tierstationen oder den Tieren helfen könnte. 

 

Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde eV
Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde eV

Ihr alle habt wieder fleissig mit gesammelt und uns viele Sammelbilder, die es kostenlos in Geschäften oder an Produkten gibt, zugesendet. Diese haben wir noch versendet, damit sie hoffentlich auf den Tauschbörsen schon ordentlich Geld für die Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde einbringen.

 

Sammelt gerne weiter, auch Hanuta, Duplo oder andere solche Sammelbilder. Alles, was nur kurzfristig mal verschenkt wird, wird auf den Börsen gehandelt!

 

TSV Hilfe für Samtpfoten & Co in Not eV
TSV Hilfe für Samtpfoten & Co in Not eV

Ein Paket für die Katzen in Deutschland und den Tierstationen in der Türkei, mit denen der Verein TSV Hilfe für Samtpfoten & Co in Not zusammen arbeitet, ging auch auf den Postweg. Futter von Eukanuba, Leckerchen und nahrhafte Pasten von Gimborn sowie Baldrian-Spielzeug von 4cats und Schmusekissen, ein Näpfchen, fertig gepackte Weihnachtsbeutel mit Baldrianspielzeug und ein paar weiche Kuscheldecken werden den Katzen die Wartezeit auf eine neue Familie verschönern.

 

 

 

Die Tierhilfe Antalya hat in der nächsten Zeit noch einige Flugpaten, die Sachspenden mit zur Tierstation in Antalya in der Türkei nehmen können. Neben Hunden besteht dort auch eine Katzen-Station, in der viele Samtpfoten leben und versorgt werden müssen. Gerne haben wir mit Eukanuba Futter, Nassutter in Dosen, Leckerchen und Pasten von Gimborn, einem Sortiment an diversen Futterproben, einem Metallnäpfchen sowie auch hier mit ganz viel Baldrianspielzeug von 4cats geholfen, daß die Flugpaten auch ordentlich mit Tierschutzgepäck versorgt werden können.

 

 

 

Tierhilfe Leipzig Land
Tierhilfe Leipzig Land

Auch beim Nagerfutter wurden die letzten Bestände noch versendet. Die Tierhilfe Leipzig Land, auch ein "Nicht-Verein", der ansonsten selten mal mit Spenden bedacht wird, kann sich auf ein Paket mit 25 kg Futter sowie einer kleinen Transportbox für die Nagerchen freuen!

 

 

Wir machen uns heute auf den Weg, werden uns melden, sowie wir eine Internet-Verbindung haben und Euch über alles informieren, was sich in der Zwischenzeit bei und rund um Helficus tut. 

 

 

Vielen Dank an Euch alle, an unsere Spender, die Paketpaten, die immer zur Verfügung stehen, wenn es viel zu versenden gibt und alle Helficusse, die diese Hilfe für die kleinen Tierstationen oder Initiativen möglich machen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0