Nagerschmaus

Helficus konnte wieder einmal dank seiner Spender an die "Außenseiter" in den Tierstationen und auf den Gnadenhöfen große Pakete mit Futter packen.

 

Diesmal waren die Hamster an der Reihe, die wir mit gutem Körnerfutter versorgen konnten.

 

 

Die kleinen Nager, die zahlreich auf dem Hof Chaoti eV in Wiedemar Unterschlupf gefunden haben, werden in den nächsten Wochen wohl reichhaltig gefüllte Futternäpfchen haben, denn 18 kg vom Krönerfutter sind an sie adressiert zu Regina Berner versendet worden.

 

Zusätzlich konnten wir für die Hunde auf dem Gnadenhof noch eine Packung mit Bierhefe Tabletten einpacken, die Regina Berner für diese immer braucht.

 

 

Das zweite Paket, prall gefüllt mit ebenfalls 18 kg Hamsterfutter konnten wir dem Gnadenhof Melief in Sögel schicken. Auch auf diesem Gnadenhof gibt es fast jede Art von Tieren, vom kleinen Hamster bis hin zu Kühen und Pferden. Alles Tiere, die aus schlechter Haltung kommen, nicht mehr gewollt waren oder vor dem Schlachter gerettet wurden. Auch hier werden die nahrhaften Körner wohl einige Zeit die Näpfchen füllen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0