Katzenhunger

  • Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Wer täglich so viele Katzen zu versorgen hat, wie diese private Initiative, die sich um Streunerkatzen kümmert, der braucht immer viel Futter. Katzennassfutter ist immer knapp und leider auch in unserer Sammelstelle nur stark begrenzt verfügbar. Aber, wir konnten dem Hilferuf von Annette Hiebenthal nachkommen und wenigstens ein kleines Päckchen als Unterstützung ihrer Arbeit schicken.  

  • Hof Chaoti eV, Wiedemar

Auch auf dem Hof Chaoti werden ständig ca. 60 Katzen beheimatet und diese haben natürlich täglich einen großen Appetit. Dementsprechend ist auch hier Katzen-Nassfutter immer Mangelware. Reguna Berner kann davon nie genug haben, so wie es gekauft oder gespendet wird, ist es auch schon wieder weg....  Für zumindest einen oder zwei Tage konnte Helficus zur Füllung der Katzennäpfchen beitragen.

 

Nach dem Fressen ist "verschärftes Entspannen" angesagt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0