Fisch für Hund

Mehr aus dem Tierheim Canalba in Italien
Mehr aus dem Tierheim Canalba in Italien

Dieser arme Tropf ist "Mehr" ein Hund, der im Tierheim Canalba in Italien, lebt. Mehr hat eine schlimme Allergie, die neben medizininscher Behandlung auch eine spezielle Fütterung bedarf. Helficus hatte davon erfahren und der glückliche Umstand ergab, daß wir genau von diesem speziellen Futter "Taste of the wild" mit Fisch und Kartoffeln einen großen Sack als Spende in unserem Sammellager hatten!

 

Unser Paket mit dem Futter für Mehr und vielen Probe-Beutelchen an Fisch/Kartoffel Futter, Dosenfutter für herzkranke Hunde und einer Dose mit speziellem Haar-Futterergänzungsmittel, ist nun in der Sammelstelle des Vereins angekommen, von wo es schnell nach Italien weitergeleitet wird, damit Mehr von seinen schlimmen Schmerzen verschont bleibt und ein gutes Leben leben kann.

 

Danke an alle Spender, die uns auch mit solchem Spezialfutter bedenken! Sie sind GOLD wert!

 

 

Fotos als Beleg des Erhalts vom Verein Pro-Canalba eV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0