Pakete für Hund, Katze Maus

In der Sammelstelle in Stolberg wurde wieder heftig sortiert und gepackt. Neben den Paketen mit Marmelade, die täglich versendet werden wollen, sind auch wieder Infos von den einzelnen Tierstationen gekommen, was gerade besonders benötigt wird. Klar, daß wir dann sofort zur Tat schreiten um Abhilfe zu schaffen. 

 

Zudem haben wir auch wieder Fotos von Paketen erhalten, die angekommen sind. Das ist immer besonders schön, wenn man sehen kann, daß die Hilfe ankommt und die Tiere Hilfe bekommen.

Im Hof Chaoti ist seit Kurzem ein kleiner Welpe eingezogen. Für diesen hatte Regina Berner kein Welpenfutter, denn sie ist ja eher auf "Gnadenbrottiere" eingestellt. Da hieß es schnell die gespendeten Dosen Welpenfutter verpacken, natürlich nicht ohne ebenfalls benötigtes Futter für die vielen verschiedenen Nagetiere, die auf dem Hof ihre neue  Unterkunft gefunden haben, und Schmusekissen für die Katzen, die diese so sehr lieben, mit einzupacken.

 

Schande über uns, Regina war so schnell mit der Zusendung der Fotos von der Ankunft des Paketes und anderer Spendensendungen, die über Helficus angekommen sind, daß wir unser "Versendefoto" gleichzeitig mit ihren Fotos einstellen müssen.... 

Auch der Hof Chaoti hatte von dem riesigen Posten Katzenmilch abbekommen, die Katzen haben sie sofort in Beschlag genommen. Auch zwei Pakete mit Katzenfutter in Schälchen und Dosen waren angekommen, daran herrscht immer ein großer Bedarf. Kein Wunder, wenn doch täglich ca. 60 Katzen satt werden wollen. Die Pakete waren sofort vom Händler an den Hof versendet worden.

 

Aber auch unser "Sammelstellenpaket" wurde genauestens inspiziert. Wenn wir Schmusekissen von 4cats mitschicken, dann fallen die Katzen regelrecht über die Pakete her. Das große Schmusen konnte beginnen und die Kissen wurden direkt weggeschleppt und als persönliches Eigentum erklärt.

  • Pro-Canalba eV für Canalba, Italien

Das war dann das nächste Paket, das sich auf die Reise gemacht hat. Demnächst werden wieder Spenden nach Italien gebracht und da sollte unser Paket doch mit dabei sein.

 

In Canalba lebt unter anderem ein kleiner Hund mit einer schlimmen Allergie, ausgelöst durch verschiedene Futterarten. Der kleine "Mehr" braucht daher spezielles Futter auf Fisch und Kartoffel Basis. Genau einen Sack eines solchen Futters hatten wir gerade bekommen! Ausserdem wurde ein Karton mit Futterproben sortiert und die "Fisch Kartoffel" Proben sofort für den kleinen Mehr aussortiert und mit eingepackt. Damit aber auch die anderen Hunde in Canalba nicht leer ausgehen, wurden Dosen mit Nassfutter, eine Futterergänzung und ein paar weitere Futterbeutelchen zur Ausnutzung des Maximalgewichts des Pakets eingepackt.

Mehr - noch von der Allergie gezeichnet
Mehr - noch von der Allergie gezeichnet
  • Tierhilfe Antalya eV, Türkei

Ein Mitglied des Vereins wird in den nächsten Tagen zur Tierstation in die Türkei fliegen. Das soll natürlich auch nicht ohne "Mitbringsel" für die Tiere geschehen! Die Tierhilfe Antalya versorgt neben Hunden auch viele Katzen und so haben wir dann für alle kleine Geschenke aus Deutschland eingepackt. Futter, Leckerchen, Nahrungsergänzung, Futterstationen und auch die heiß geliebten Schmusekissen von 4cats! Hoffen wir, daß die Zöllner nicht vom Geruch der Kissen irritiert sind und das komplette Gepäck auf den Kopf stellen! Liebe Zöllner, es ist nur Baldrianwurzel, die da so intensiv riecht! Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0