MHD abgelaufen - dem Tierschutz gespendet

  • Tierhof Stade eV

Die Katzen auf dem Tierhof Stade haben wieder Nachschub an Futter und Katzenmilch bekommen. Heidi Aschmuteit füttert sie jetzt mit in Milch eingeweichtem Trockenfutter und die Katzen lieben diese Mischung! Ein Glück, daß es jetzt genügend Katzenmilch gibt! 

 

 

 

 

Wir bedanken uns hiermit auch ganz herzlich für die große Menge Katzenmilch, deren Mindest-Haltbarkeitsdatum gerade überschritten ist und die uns daher für den Tierschutz kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist! Nur die Portokosten mussten übernommen werden. Sehr viele Tierstationen konnten von diesem tollen Angebot profitieren und viele Tierschutzkatzen werden leckere Katzenmilch in ihren Näpfchen haben! Wir wünschen uns, daß solche Aktionen öfters stattfinden können und MHD-Ware nicht mehr vernichtet wird sondern immer den Tierschutztieren zur Verfügung gestellt wird!

 

 

Animal Shelter eV

Hundehilfe Bakony eV

Katzenhilfe Yuma & Co

Hof Chaoti eV

Tierhof Stade eV

TiNo eV

Tierheim Herzsprung

APADAC, Spanien

TSV Hagen eV

Pferdeschutz Iserlohn eV

Katzenhilfe Augsburg eV

Fischereihafenkatzen Bremerhaven eV

Katzenhilfe Erkelenz

Gnadenhof Melief eV

.

.

.

 

 

Fotos, die uns der Tierschutzverein Hagen zugesendet hat:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0