Die nächsten Pakete sind gepackt

  • Refugio de Mascotas, Albatera, Spanien

Das Refugio de Mascotas konnten wir schon besuchen und kennen daher die Gegebenheiten vor Ort relativ gut. Kerstin Wegel lebt mit ihren Hunden ziemlich abseits gelegen - gut für die Hundehaltung - nur, Kerstin hat weder Auto noch Führerschein! Alle Besorgungen muß sie zusammen mit ihrer Nachbarin und Freundin tätigen. Ein Paket zu schicken ist unmöglich, da es nicht einmal eine Postadresse für das Haus gibt!

 

Aber, Kerstin bekommt immer wieder Sachspenden aus Deutschland über einen Transport mitgebracht und so konnten wir ihr jetzt auch wieder ein Paket mit vielen Dingen, die sie täglich für ihre Tiere braucht, zusenden. Die Welpen bekommen von Kerstin frisches Futter gekocht und so sind alle Arten von Futterzusätzen hier sehr willkommen.

 

Die Tiere von Kerstin stammen aus diversen Perreras (Tötungsstationen), wurden aufgegriffen, auf Märkten verschenkt oder bei Kerstin selber oder Freunden abgegeben. 

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Da es ja jetzt wieder viele Flugpaten gibt, die sich gemeldet haben um für den Tierschutz auf dem Weg in ihre Urlaub kostenloses Gepäck mitzunehmen, braucht die Sammelstelle des Vereins wieder viel Futter und Sachspenden, damit die Möglichkeit die Tiere mit den Spenden zu versorgen auch genutzt werden kann.

 

Wir haben in der Sammelstelle wieder ein Paket packen können, mit ganz vielen Leckereien für die Hunde in Antalya. Vielen Dank an unsere Spender, die dies durch ihre Unterstützung ermöglicht haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0