Hundepullover selbst gemacht

Schaut man aus dem Fenster, so lässt es sich nicht mehr verleugnen, daß der Sommer sich täglich ein wenig mehr verabschiedet und der Herbst Einzug hält.

 

Die Tierstationen müssen sich nun auf den Winter vorbereiten, mit Heizmaterial und Futter eindecken, für ausreichend Hundehütten und isolierdende Unterlagen sorgen, die Futterkammern so gut wie möglich füllen, Bauarbeiten zum Abschluß bringen und hoffen, daß die Kälte noch nicht so schnell kommt, denn sie verursacht immer hohe Kosten.

 

Kranke Tiere, aber auch Welpen, sind vor Kälte immer besonders zu schützen und brauchen teilweise zusätzlich zu ihrem Fell ein Pullöverchen, das sie wärmt.

 

Wir haben eine einfache Anleitung gefunden, wie man ein solches Pullöverchen selbermachen kann:

 

 

 

Ganz einfach einen wärmenden Hundepulli zaubern?

 

Ein ausgedientes Sweat-Shirt kann schnell umfunktioniert werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0