Angekommen und versendet

  • Hof Chaoti eV, Wiedemar


Für die "Chaotis" hatte der Paketbote wieder einmal ordentlich zu schleppen! Eine ordentliche Menge an Nassfutter-Schälchen ist für die Katzen angekommen und wird aber schon bald in den Mägen der vielen Samtpfötchen verschwunden sein.

 

Auch das von Helficus aus der Sammelstelle geschickte Paket ist eingetroffen und Regina hat sich sehr über das Futter und die vielen nützlichen Dinge gefreut. 

 

Nachdem das Futter nun erst einmal wieder gesichert ist, konnten die Tiere - im Gegensatz zu Regina - schon mal eine kleine Siesta einlegen. Eine gute Erziehung des "Personals" ist halt nicht zu unterschätzen!

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei


Der Spätsommer/Herbst ist die klassische Reisezeit für Urlauber in die Türkei. Dann gibt es endlich wieder Flugpaten für die Vereine, die so dringend auf Unterstützung in Form von Sachspenden aus Deutschland angewiesen sind.

 

Diesmal hat sich die Fahrt für Gabi zum Flughafen nach Antalya gelohnt. Mehrere Taschen mit Tierschutzgepäck konnte sie dort in Empfang nehmen. Dabei war auch eine "Ladung" mit Sachspenden, die über Helficus zur deutschen Sammelstelle geschickt worden sind. Gabis Schwester Bianca hat wieder eine wahre Meisterleistung vollbracht und alle Spenden für die Urlauber fertig gepackt.

 

Den Jubelschrei von Gabi und das freudige Gebell der Hunde konnte man fast bis nach Deutschland hören!

 

Nun ist die Sammelstelle in Deuschland fast leergefegt und es heißt dringend neues Futter und Leckerchen für die Hunde zu bekommen, damit auch die nächsten Urlauber nicht ohne Tierschutztaschen reisen müssen!

  • Yuma & Co, Nagold

Wir hatten schon mal die kleinen "Mausketiere" vorgestellt, die Anette Hiebenthal zur Zeit bei sich zur Pflege hat. Die kleinen Kätzchen kamen mit schlimm entzündeten Augen zu ihr und wurden gesund gepflegt. Das ist so gut gelungen, daß die Kätzchen nun nicht besseres zu tun haben, als ichr halbstarken Kräfte an Spielzeug und Bettchen auszuprobieren. Kinder eben..... ;-) Oder vielleicht Produkttester?

 

Anette hatte verständlicherweise Bedarf an allem, was für die Pflegekätzchen gebraucht wird und wir haben ihr von der Sammelstelle aus mit einem Paket helfen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0