Wieder volle Näpfchen

  • Hof Chaoti eV, Wiedemar

"Was hat denn der Paketbote da alles gebracht? Hmmm... die roten Dosen sind für Katzen. Die sichere ich mir direkt mal, bevor es die anderen merken!

 

Blaue Dosen? Mist....für Hunde. Die grünen Tütchen? Blöd, auch für Hunde aber was ist das hier in der offenen Tüte? Komische Röllchen..... Mist auch für Hunde.

 

So viel ist für Hunde gekommen und Spike sitzt da rum und bekommt nichts mit. Ob das daran liegt, daß er blind ist? Dann müsste er die Leckereien doch riechen...

 

Egal! Ich seh zu, daß ich jetzt die roten Dosen irgendwie in mein Körbchen geschleppt und versteckt bekomme!"

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Aus der Türkei sind wieder Fotos bei uns angekommen: vom Flugpatengepäck, das von Gabi Breitner am Flughafen Antalya in Empfang genommen werden konnt! Taschen voll mit Nassfutter, Trockenfutter und Leckerchen, die auch von Helficus in den lezten Wochen an die deutsche Sammelstelle geschickt worden waren, sind nun endlich da, wo sie doch so nötig gebraucht werden: bei den Tierschutztieren die Gabi täglich versorgt!

 

Nur dank lieber Flugreisenden, die sich bereit erklären, kostenlos Gepäck mit ihrem Flug in die Türkei mitzunehmen, ist es möglich, die Tiere dort mit gutem Futter aus Spenden zu versorgen.

 

Gutes Futter ist in der Türkei sehr teuer, billiges Futter qualitativ sehr schlecht. Kein Wunder, daß Gabi froh ist für jede Dose, jeden Beutel, den sie aus Deutschland bekommt.

 

Natürlich werden die eingehenden Spenden erst einmal sorgfältig von den Hunden bei Gabi im Haus kontrolliert! 

 

Wenn Gabi dann losfährt um die Streunerhunde zu versorgen, dann wird sie so empfangen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0