Die nächste Fahrt steht an

  • Not-Hund, Beselich

Wie berichtet findet am 15.09. die nächste Fahrt nach Polen statt. Damit auch dann die Hunde in den verschiedenen Dörfern bzw. Tierstationen versorg werden können, haben sich 30 kg Futter auf den Weg nach Beselich zu Angelika Kura gemacht. Auch ein paar Leckerchen und Halsbänder und Leinen fanden noch Platz im Paket und werden bestimmt nicht lange auf Abnehmer warten müssen.

Neben den vielen Hunden werden auch herrenlose Katzen von einer Dame in Gorzow/Polen, zu der Angelika Kontakt hat, versorgt. Natürlich sollen auch diese  nicht vergessen werden.

 

Damit die Streunerkatzen gut versorgt werden können, haben wir eine Lage Katzenmilch nach Beselich schicken lassen. Die polnischen Katzen werden sich die Leckerei bestimmt gut schmecken lassen, da sind wir doch ziemlich sicher!

 

Die Milch ist bereits in Beselich angekommen und Angelika hat sich sehr darüber gefreut!

Aber auch die Menschen im Dorf Mysliboz, die Angelika in ihrem letzten Bericht auf den Fotos gezeigt hatt, sollen nicht vergessen werden. Sie haben mittlerweile einen guten Kontakt zu Angelika und dadurch konnte die Haltung ihrer Hunde schon deutlich verbessert werden. Die Menschen nehmen die Informationen zu den Tieren auf, lassen es zu, daß die Hunde kastriert werden und versorgen sie, so gut es ihnen möglich ist.

 

Deswegen wollen wir diese Arbeit unterstützen und haben ein tolles Paket mit den verschiedensten Sachspenden gepackt. Alles, was den Menschen eine Freude bereiten kann und was vielleicht fehlt, wurde aus den vorhandenen Spenden sorgfältig aussortiert.

 

Wunderbare Jacken für den nahenden Winter, Pullover, Jeans, Bettwäsche, Pflegeprodukte, ein riesiger Kochtopf, Babyflaschen, Kinderspielzeug und Schulsachen aber auch ein paar Lebensmittel, Tee und Kaffee sowie einige Kleinigkeiten für die Tiere wurden eingepackt und werden hoffentlich viel Freude bereiten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0