120 kg Futter füllen jetzt in Polen die Näpfchen

  • Not-Hund, Beselich

Unsere Kölner Helficusse waren fleissig und hatten Angelika Kura ordentlich mit Hundefutter für ihre nächste Fahrt nach Polen versorgt. Zum Glück konnte das Futter durch Bekannte abgeholt werden, so entfielen die Paketkosten nach Beselich für 5 Pakete. Toll, denn jeder Euro zählt, der eingespart werdn kann! Ein Dank an dieser Stelle an die Abholer!

 

Angelika hatte für den einfacheren Transport des Futters nach Polen nur 1 Paket ausgepackt um ein Foto zu machn, die Kartons im Hintergrund waren ebenfalls noch mit Futter gefüllt.

 

In Polen wurde das Tierheim in Gorzow und verschiedene andere Stellen angefahren und die Tiere mit dem Futter versorgt. 

 

Hier ein Foto von der Spenden-Übergabe im Tierheim Gorzow:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0