Endlich gibt's was zu futtern!

  • Tierhof Stade eV

Ein schweres Paket, prall gefüllt mit Katzenfutter ist im Namen von helficus direkt an den Tierhof Stade geschickt worden und dort nun angekommen. Anscheinend ist das gute Futter ganz nach dem geschmack der Katzen, denn der erste Napf wird ja schon geplündert!

 

Futter können wir für die Tierschutztiere nie zuviel bekommen. Es fehlt immer und überall und für alle Tierarten. Bitte werft nichts weg sondern denkt an die Tiere, die Hunger haben!

 

Jeder kann mithelfen

Ihr könnt in Zoogeschäften oder Heimtiermärkten Helficus vorstellen.  Fragt gerne nach, ob beschädigte Waren oder Waren mit abgelaufenem MHD für den Tierschutz gespendet würden und bittet um Kontaktaufnahme mit uns.  

 

Auch in Tierarztpraxen oder Hundesalons wird Futter verkauft, auch hier gerne nachfragen! Jedes Gramm Trockenfutter, jedes Schälchen Nassfutter wird von den Tierschutztieren dringend benötigt! 

 

Weiterhin suchen wir alles an Tier-Zubehör, alle Futter-Ergänzungsmittel, Welpenmilch oder Tier-Medizin. Schaut einfach mal, was wir alles gebrauchen können in der Rubrik: "gesucht wird"

 

Gerne stellen wir Euch auch Flyer für die Verteilung zur Verfügung!

 

Je mehr Menschen unsere Art zu helfen kennenlernen, umso mehr Hilfe werden die Tierschutztiere erhalten!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0