TV Bericht vom Umbau des TH Campulung

Diese Woche wird der Umbau des Tierheims Campulung in Rumänien, für den wir bei Helficus auch Sachspenden gesammelt und zur Verfügung gestellt hatten, im Fernsehen gezeigt. Jeden Tag eine Folge:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/mission-tierheim-in-rumaenien-clip
 

 

Und hier ist der Link zum zweiten Teil der Serie:

 

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/mission-tierheim-teil-2-clip

 

 

Der dritte Teil der Serie ist jetzt online zu sehen:

 

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/mission-tierheim-teil-3-clip

 

 

Tag 4 des Berichts:

 

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/mission-tierheim-4-clip

 

 

 
Und der leider schon letzte Teil der Serie mit einem Happy End

 

 

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/mission-tierheim-5-clip

 

 

Auch wir von Helficus sagen allen, die geholfen haben, dieses ehrgeizige Projekt möglich zu machen: "DANKE!!!!"

 

In so kurzer Zeit 3 LKWs zu beladen, entladen, Spenden sortieren, Schutt beseitigen, Räume, Hütten und Häuser zu bauen und auszustatten, Tiere zu impfen und immer wieder auch mit ein paar Streicheleinheiten zu versorgen, mit aller Kraft etwas dort aufzubauen, wo es fast nichts gab, das verdient den größten RESPEKT!!!

 

Keiner sollte vergessen, unter welchem Druck sowohl die Organisatoren, wie auch alle Helfer standen, welcher Kraftakt hinter dieser Mission stand, welche Belastungen alle auf sich genommen haben um am Ende etwas so großartiges auf die Beine zu stellen! Da muß man "funktionieren", doch am Ende wird man durch das Ergebnis belohnt.

 

1000 Hunde haben nun eine Aussicht auf ein besseres Leben in einem Shelter, das deutlich bessere Voraussetzungen bietet als vorher, in dem aber auch weiterhin viel Hilfe in Form von helfenden Händen wie auch Sach- und Geldspenden benötigt werden, damit auch weiterhin Verbesserungen möglich sind.

 

Wir hoffen, daß viele Menschen die Menschen und Tiere in Campulung nicht vergessen, sondern ihnen auch weiterhin Unterstützung zukommen lassen.

 

Der nächste Besuch von Tamara Raab mit einigen Helfern steht wieder an und es werden weiter Geldspenden gesammelt, damit vor Ort noch einige Dinge verbessert werden können. Danke an alle, die weiterhin helfen!

 

Da es immer nur wenige Tiere sind, denen ein Leben in einer Familie möglich sein wird, ist es umso wichtiger, daß der großen Anzahl der Tiere, die weiterhin im Shelter leben müssen, eine gute, sichere und würdevolle Unterbringung in ihrem Heimatland ermöglicht ist. Dafür setzt sich Helficus immer wieder gerne ein! Dafür werden wir alle noch lange kämpfen müssen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0