Paketroute: Köln - Italien

  • Pro-Canalba eV für TH Canalba, Italien


Unsere Kölner Helficusse waren auch wieder aktiv und haben ein ganzes Paket voll mit Hunde-Trockenfutter zur Sammelstelle des Vereins geschickt. Dort ist das Paket angekommen und wir haben ein Foto als Bestätigung des Erhalts bekommen.

 

Ende August wird ein Transport in das Tierheim Canalba in Italien fahren und ganz viele gesammelte Futterspenden zu Charlotte und ihren Tieren bringen. Das Tierheim hat momentan große Sorgen. Durch einen mutierten Staupe Virus sind viele der Hunde erkrankt und teilweise gestorben. Hohe Kosten für die medizinische Versorgung der Tiere sind angefallen und gleichzeitig wurden die Zuschüsse der öffentlichen Kassen reduziert. Charlotte ist dankbar für die großartige Unterstützung, die ihr, ihren Helfern und vor allem den Tieren in dieser schwierigen Zeit aus Deutschland geleistet wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0