"Wir haben Post!"

  • Katzenengel eV


"Yippieh! Ein Paket mit ganz viel Katzenmilch ist für uns angekommen! Kommt schnell mal schauen!"

 

"Stimmt! Das ist wirklich Katzenmilch!"

 

"Wenn ich Dir ein Küsschen gebe, bekomme ich dann auch was davon ab?"

 

Na klar! Die Milch sollte doch für alle reichen! Lasst sie Euch schmecken!

 

 

  • Katzenhilfe Erkelenz


Auch die "Wildlinge", die sich in der Obhut von Elke Petry-Bohn befinden, haben noch etwas von der leckeren Katzenmilch bekommen. So viele Streunerles müssen versorgt werden und so viele Katzen sind in den Pflegestellen...

 

"Na endlich, es ist noch mal ein Paket für uns angekommen! Wurde aber auch Zeit!!"

 

"Gemeinsam werden wir den Karton doch wohl öffnen Können! Wäre doch gelacht!"

 

"Ui, das ist noch mal die leckere Milch für uns!"

 

"Da, im Karton, da ist noch welche drin! Kinders, das gibt heute eine Milch-Party!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0