Rücktransport wird für Hilfsgüter genutzt

  • Animal Shelter eV für Polen


Ein Transport aus Polen ist in Deutschland angekommen und hat wieder einige Hunde aus den Tierheimen in Pflegestellen oder ihre endlgültigen Familien gebracht. Auch Animal Shelter konnte wieder zwei Hunden die Ausreise ermöglichen!

 

Für den Rückweg wurde der Transport dann genutzt, um erhaltene Sachspenden nach Polen zu bringen. Auch die von Helficus geschickte Katzenmilch und die Schälchen mit Nassfutter für die Hunde sind übergeben worden und werden schon bald in den Mäge der hungrigen Fellnäschen verschwunden sein.

 

Der kleine Rüde Astro ist gut angekommen und hat das erste Futter in Deutschland schon sichtlich genossen:

Und auch Cola, die kleine süße Hündin, hat den Transport gut überstanden und sucht nun ebenfalls ihre eigene Familie:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0