Notfall in Spanien - die Zeit läuft gegen ihn

Dieser wunderschöne Hund braucht unsere Hilfe! Zur Zeit ist er in der Klinik in Guardamar (Spanien, Nähe Alicante), in der Martina Hagen vom Refugio Esperanza arbeitet, untergebracht, doch wenn nicht schnell für ihn ein Platz gefunden wird, wird sein Leben wohl nur kurz gewesen sein....

 

Lest selber, was Martina schreibt:

 

"Mittags kam eine verzweifelte ältere Frau mit ihrem Junghund, dem sie kräftemässig nicht mehr gewachsen ist, zum Einschläfern.

Sie hatte ihn als kleinbleibenden Welpen bei jemanden adoptiert und jetzt wiegt er mit einem halben Jahr schon über 20 kg.

Sie weinte die ganze Zeit, weil sie ihn nicht einschläfern lassen will, doch keiner nimmt ihn auf und sie sieht keine andere Lösung.
Wir können momentan auch nicht und so suchen wir direkt vor Ort nach einer Lösung, haben aber nur bis Montag Zeit. Sie ist einfach fertig mit den Nerven und will es nicht mehr länger vor sich herschieben.
Er ist freundlich, mit Hunden und Katzen verträglich und liebt Kinder. "

 

Wer kennt einen Platz, wo der Hund unterkommen könnte um seinem schlimmen Schicksal zu entgehen? Welcher verein kann ihn aufnehmen oder hat eine Pflegestelle frei? Oder finden wir vielleicht jemanden, der dieses schöne Tier bei sich aufnehmen würde???

 

Bitte teilt alle diesen Aufruf auf facebook, damit wir die Chance haben viele Menschen und Vereine auf ihn aufmerksam zu machen.

 

Wer helfen kann wendet sich bitte ganz schnell an den Verein Tierisch Grenzenlos eV oder direkt an Martina Hagen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0