Greta hat noch eine Rechnung offen

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien


Martina Hagen hatte die kleine Hündin Greta in der Auffangstation CERECO gesehen. Wegen des Tumors am Mund hätte die Kleine wohl kaum eine Chance auf eine Adoption gehabt und ihr Schicksal wäre wohl besiegelt gewesen....

 

Martina hat Greta zu sich in das Refugio Esperanza genommen und dann mit zu ihrem Arbeitsplatz, die Tierklinik. Dort wurde Greta nun operiert, der Tumor wurde komplett entfernt.

 

Greta hat jetzt die Chance auf ein noch langes, gesundes und hoffentlich schönes Leben. Sie sucht noch eine Familie, bei der sie ein liebevolles zu Hause findet.

 

Allerdings sind die Kosten für Gretas Operation noch nicht abgedeckt. Die Operation inklusive der in einem durchgeführten Kastration, der Bluttests und der Reinigung der Zähne hat insgesamt (nach Abzug von Mitarbeiterarbatten!) 441,75 Euro gekostet (siehe Rechnung als Beleg). 

 

Wer hilft Greta dabei, "schuldenfrei" in ein neues Leben starten zu können?

 

Kto: 1000357010                                                                  
BLZ: 31060517               

Volksbank Mönchengladbach                                                                      
Empfänger: Martina Hagen

 

 

Und wer möchte der ca. 9-jährigen Shi-Tzu Hündin ein neues zu Hause geben? Greta wird über den Verein Tierisch Grenzenlos nach Deutschland vermittelt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0