Hmmmmm.....leckere Milch

  • Private Tierschützerin, Gotha

Annika Link, eine junge Tierschützerin, die einer Streunerkolonie in ihrer Heimatstadt täglich mit Futter versorgt und zudem die Tiere nach Möglichkeit einfängt und kastrieren lässt, hat auch von Helficus wieder einmal eine Unterstützung für ihre Arbeit bekommen. Ein Paket mit 17 Tetra-Packs Katzenmilch konnten wir ihr jtzt zukommen lassen. So bleiben die hohen Kosten für die Tiere nicht alleine an ihr hängen!

 

Wie sehr die Katzen die Abwechslung durch die Milch genossen haben, hat Annika uns im Foto festgehalten. Sie hatte kaum eine Chance, das Milchschüsselchen aufs Foto zu bekommen weil die Katzen sich so dicht darum drängten und die Leckerei aufschlabberten! Na, so sieht man direkt, daß es geschmeckt hat!

 

 

 

Bitte nicht stören!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0