Pakete für die polnischen Partnertierheime

  • Animal Shelter eV, Ennepetal für Polen

Für die nächste Fahrt nach Polen zu den befreundeten Tierheimen, haben wir von Helficus wieder ein Paket mit Hunde-Nassfutter und ein Paket mit Katzenmilch zur Sammelstelle des Transports schicken können.

 

Beides wird mit offenen Armen in Polen erwartet, denn dort herrscht in den Tierstationen eher Schmalhans als Küchenmeister.

 

Bei der letzten Fahrt nach Polen wurde unter anderem die süße Hündin Monja mit nach Deutschland geholt. Sie hatte einen alten Bruch am Vorderbeinchen, der bereits schief zusammengewachsen war. Monja wurde mittlerweile operiert und kann hoffentlich schon bald wieder ganz normal laufen.

 

In Polen hätte Monja mit dieser Verletzung wohl kaum eine Chance auf eine OP gehabt und wäre wohlmöglich Zeit ihres Lebens im Tierheim zurück geblieben...

Gerade auf solche Tiere hat Steffi Ackermann ein besonderes Auge und hilft ihnen durch die Ausreise und die Ops, ein gesundes Leben leben zu können. Danke! Steffi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0