Transportboxen gesucht

  • Katzenhilfe Olli eV für Malta

 

Kater Olli aus Malta, nachdem die Katzenhilfe Olli benannt wurde, richtet sich heute mit einem Spendengesuch an Euch:


Es werden dringend Transportboxen aus Kunststoff in den verschiedensten Größen (50 - 71 cm Länge) gesucht, damit wieder Katzen, die eine Pflegestelle oder eine Familie gefunden haben, aus Malta ausreisen können. Diese Ausreisen erfolgen per Flugzeug, dafür werden die Boxen benötigt. Immer wieder werden solche Transportboxen beschädigt und müssen ersetzt werden.

 

Wer hat noch eine Box bei sich, die nicht mehr benötigt wird?

 

Die Adresse für die Zusendung von Paketen könnt ihr gerne über uns erhalten, hier wäre eine Sendung direkt an die Katzenhilfe von Vorteil, damit keine zusätzlichen Portokosten anfallen. Leider haben wir in unserer Helficus Sammelstelle momentan keine Boxen um helfen zu können.

 

Kater Olli dankt Euch für Eure Hilfe durch die demnächst seine Freunde in ein so tolles Leben, wie er es bekommen hat, ausreisen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0