TSV Franziskushof

  • TSV Franziskushof eV, Kalletal

Im Franziskushof ist Futter für die Tiere von Helficus angekommen. Sabine Häger hat sich riesig über die Hundeleckerchen und das Nassfutter für die Tiere gefreut und sofort Bilder als Bestätigung des Erhalts geschickt. Gerade Futterspenden werden immer für die Tiere gesucht und erbeten.

Auch die Katzen, die im Franziskushof wohnen, wurden von uns nicht vergessen und haben Feuchtfutter als Näpfchenfüllung bekommen.

 

Im Franziskushof werden auch immer wieder Tiere, die als schwer vermittelbar gelten, aufgenommen und an das Leben mit Menschen gewöhnt. Leider sind die Tiere nur zu oft die leidtragenden bei unüberlegten Tierkäufen. So manches Tier wurde durch falsche Haltung schwierig und muß erst wieder langwierig Vertrauen zu den Menschen bekommen und lernen, wie ein Leben ohne Stress für beide Seiten möglich ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0