Futter für 300 Katzen

  • Katzenhilfe Hoyerswerda eV

Insgesamt 7 Pakete, alle bis obenhin gefüllt mit Trockenfutter für Katzen, sind von unseren Kölner Helficussen an die Katzenhilfe Hoyerswerda verschickt worden. Ein Paket wurde zudem an eine Tierschützerin in Polen gesendet, die einen Hilferuf an die Katzenhilfe geschickt hatte.

 

Die Katzenhilfe Hoyerswerda versorgt ca. 300 Katzen! Es gibt in der Umgebung nur wenige Tierheime bzw. Tierschutzvereine und daher ist die Anzahl der Tiere so hoch. Helficus freut sich, daß nun für ein paar Tage die Versorgung der Samtpfötchen sichergestellt ist.

 

Wir danken allen, die uns mit Spenden unterstützen und so den Tieren ein volles Näpfchen bescheren. Bei der Vielzahl der notleidenden Vereine und Tiere zählt jede Dose und jeder Beutel Futter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0