Der Tierhof Stade hat geschrieben

  • Tierhof Stade eV

Heidi Aschmuteit vom Tierhof Stade hat sich wieder besonders viel Mühe mit dem Foto, das den Erhalt einer Spendensendung dokumentiert gegeben. Ein Paket mit Nassfutter für die Hunde und die Katzen auf dem Tierhof ist angekommen.

 

Die auferlegten Arbeiten auf dem Tierhof sind jetzt fast komplett abgeschlossen. Wir freuen uns, daß diese Verbesserungen umgesetzt werden konnten und wünschen dem Tierhof Stade, daß die Kosten hierfür durch eingehende Spenden gedeckt werden können.

 

Auch möchten wir noch einmal auf den Aufruf nach Impfpaten für die Freigängerkatzen des Tierhofes hinweisen. Wir würden uns freuen, wenn hier noch der ein oder andere unserer "Helficusse" mit einer kleinen Geldspende an den Tierhof Stade aushelfen könnte. Vielen Dank!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0