Kastration

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien


Rüde Duk ist in der Tierklinik, in der Martina Hagen arbeitet, abgegeben worden. Sein Herrchen ist schwer krank und bettlägrig und kann sich nicht mehr um den kleinen Kerl kümmern. Martina Hagen hat zugesagt, daß Duk ins Refugio ziehen darf, erst muß er jedoch wegen der momentan herrschenden Hitze vom langen Fell befreit werden und er sollte möglichst vor dem Einzug schon kastriert werden. Helficus hat die Kastrationskosten für Duk übernommen, damit er schon bald die Klinik verlassen kann und vom Refugio Esperanza aus eine neue Familie suchen kann.

 

Duk wird über den Verein Tierisch Grenzenlos eV geimpft, kastriert und gechipt nach Deutschland vermittelt.

Dank der schnellen Zusage zur Übernahme der Kastrationskosten durch Helficus konnte der kleine Eingriff umgehend durchgeführt werden und Duk brauchte nicht lange in der Tierklinik zu warten sondern konnte schnell im Refugio Esperanza einziehen. Ein Foto als Beleg für den Eingriff haben wir wie immer zuverlässig von Martina Hagen erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0