Post aus Spanien

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Wenn Spendenpakete ankommen, dann dauert es nicht lange, bis die Spenden auch an die Tiere verteilt werden. So bekamen jetzt wieder einige der Hunde im Refugio Esperanza neue Spielzeuge, die mit den Helficus Paketen angekommen sind. Nachdem nun die Zeit, in der es auch in Spanien durchaus einmal stärker regnet vorbei ist, haben Lambert und Martina Hagen den kleineren Hunden die Liegen in die Gehege stellen können, die Helficus gespendet hatte und die mit Besuch nach Spanien kamen. Leider können nur die kleineren Hunde die Liegen benutzten, da das Metallgestell für schwere Hunde einfach zu wenig Belastung verträgt und "die Grätsche macht". So haben jetzt Copperfield, Susi und Strolchi eine der Liegen bekommen und nutzen sie gerne! 

 

Und weil junge Hunde ja nicht nur Chillen wollen, sondern auch gerne spielen, hat Martina den Youngsters einige Spielzeuge als Zeitvertreib mit in das Gehege gegeben. Ein "Pool" ist für die Versorgung mit Wasser und als Planschbecken ebenfalls vorhanden, so lässt es sich doch leben!

 

 

  • Refugio de Mascotas, Albatera, Spanien

Ein paar Kilometer weiter war Pakete auspacken angesagt!. Im Refugio de Mascotas von Kerstin Wegel ist ein Transport mit Spendenpaketen angekommen und damit war "Weihnachten. Viele schöne Dinge, die den Hunden, die noch auf ihre Ausreise warten, oder die gerade erst aus Tötungsstationen gerettet wurden, kamen dabei zum Vorschein. Auch Dosen mit hochwertigem Nassfutter und die guten Futterzusätze, die Kerstin braucht, wenn sie den Welpen oder kranken Tieren ihr Futter frisch kocht, sind  in den von Heficus gesendeten Spenden dabei gewesen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 19 Juli 2013 10:39)

    Hallo ihr Lieben,
    heute moechte ich mich im Namen aller Hunde im Refugium de Mascotas fuer eure tolle Unterstuetzung bedanken. Durch die tollen Spendenpakete von euch,ist es uns moeglich,gerade den Welpen u. kranken Hunden eine bessere Verpflegung zu ermoeglichen. Die tollen Futterzusaetze sind bei allen sehr beliebt u. werden super vertragen.
    Die kleinen freuen sich ueber die tollen Spielsachen und im Winter musste keiner frieren,durch die warmen Decken,welche von euch gespendet wurden.
    Ein grosses Dankeschoen an alle Spender,dickes Bussiiiiii auch an Claudia
    LG Kerstin u. die Hunde aus dem Ref. de Mascotas