Gepäck für Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei


Von der Sammelstelle für den nächsten Flugpaten in die Tükei haben wir die obigen Fotos bekommen als Beleg dafür, daß unser Paket voll mit den wichtigen Leckerchen für die Straßenhunde angekommen ist. Wie wichtig diese Leckerchen für Gabi Breitner sind, haben wir schon einmal erklärt denn sie ermöglichen ihr, die Hunde an ihre Nähe zu gewöhnen, damit sie diese mit Spot-ons gegen Flöhe und Zecken oder Mittel gegen Räude behandeln kann.

 

Das Nassfutter wird hauptsächlich mit an die Welpen verfüttert, die sich nach der Muttermilch erst langsam an Trockenfutter gewöhnen müssen.

 

Ein paar Spielzeuge aus Holz und Jute gab es zudem für die Hunde, die Gabi in ihren Gehegen sicher gegen Übergriffe durch Menschen aufgenommen hat und die dort auf eine Familie in Deutschland warten. Alle Hunde dort werden selbstverständlich immer geimpft, kastriert, gechipt und sind damit jederzeit ausreisebereit, wenn sie vermittelt werden könnten. Dann müssen sich "nur" wieder Flugpaten finden, die auf ihrem Rückweg vom Urlaub das "tierische Gepäck" mitnehmen.

 

Hier noch einmal die Bitte an alle Türkei-Urlauber, die ihren Flug mit der Fluglinie Sunexpress gebucht haben: bitte nehmt für die Tierschutzvereine auf dem Hinflug kostenlos Spendengepäck mit und auf dem Rückflug Tiere, die vermittelt wurden. In allen Städten der Türkei gibt es Tierschutzorganisationen, die auf Eure Hilfe angewiesen sind. Ihr helft Leben zu retten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0