Volle Näpfchen

  • Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Auch Yuma & Co ist kein Verein sondern eine private Initiative, die sich um Streunerkatzen kümmert, diese mit Futter und Wasser versorgt sowie dafür sorgt, daß kranke Tiere eine tierärztliche Behandlung bekommen, die Tiere kastriert und geimpft werden.

 

Täglich werden große Mengen an Futter benötigt, um alle Näpfchen füllen zu können. Helficus konnte viele Beutelchen und Dosen mit Nassfutter und auch etwas Trockenfutter für die Tiere schicken. Nun haben wir von Annette Hiebenthal Fotos bekommen, die die Ankuft und den Inhalt der erhaltenen Spenden zeigen und die Verfütterung des Futters an verschiedene Tierschutzkatzen.

 

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, die Katzen scheinen das Futter zu mögen! Wir freuen uns, daß wieder einige Tiernäpfchen gefüllt werden können.

 

Vielen Dank an die Spender des Futters!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0