Den Wagen voll geladen

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Unbeschreibliche 300 kg Trockenfutter konnte dank eines Helficus direkt in der deutschen Sammelstelle des Vereins abgegeben werden. Das Auto war voll geladen und bald auch der Keller. Wir alle sind sehr glücklich, daß nun ein Vorrat an Futter vorhanden ist, damit die Flugpaten immer das volle Gratisgepäck für Gabi und ihre Tiere mit in die Türkei nehmen können.

 

Solche tollen Erfolge sind immer dann möglich, wenn viele Menschen mithelfen. All dieses Futter in Paketen zu versenden wäre unheimlich teuer gewesen, daher war der Transport per PKW von der Abgabestelle in der Nähe des Arbeitsplatzes zur Sammelstelle in der Nähe der Wohung eine große Hilfe. Porto hätte teuer bezahlt werden müssen, dieser Transport wurde von uns allen mit einem "DANKE", das von Herzen kam beglichen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0