Diesmal Futter für polnische Tiere

  • Not-Hund, Beselich

Für die nächste Fahrt nach Polen konnte Helficus Angelika Kura einiges an Hunde- und Katzentrockenfutter zur Verfügung stellen. Etwa 120 kg Futter werden nun die Näpfchen der polnischen Tiere füllen. Vielen Dank an die Spender und an alle, die mitgeholfen haben, daß diese Spende direkt abgeholt werden konnte. So konnten hohe Versandkosten eingespart werden, dieses Geld kann nun wieder für die Tiere genutzt werden!

  • Animal Shelter eV für Polen

Vom Verein Animal Shelter fahren ebenfalls regelmässig Mitglieder nach Polen um dort Unterstützung für Wandas Tierheim und der Tierschützerin Honorata abzugeben und auch die Menschen, die sich dort um die Tiere kümmern mit einigen Sachspenden zu versorgen. Helficus hat  diese Fahrten, bei denen auf dem Rückweg immer wieder dringende Tier-Notfälle ausreisen dürfen und Hunde, die einen Platz in Deutschland gefunden haben mitgebracht werden, schon oft unterstützt. Auch hier kommt die Hilfe immer zuverlässig dort an, wo sie ankommen soll!

 

Diesnmal konnte Helficus dank der großen Futterspende ca. 100 kg Katzen- und Hundefutter mit auf dem Weg nach Polen geben, damit dort viele Futternäpfchen wieder gefüllt werden können. 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Spender, der diese Hilfe ermöglicht hat!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0