Beliebtes Hundebettchen

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Wieder einmal ein Foto aus unserer Rubrik: Ihre Spenden kommen bei den Tierschutztieren an!

 

Die Kissen, auf denen es sich Galga Melissa hier im Refugio Esperanza gemütlich gemacht hat, sind beide als Spenden zu Helficus gekommen und in Spendenpaketen an das Refugio Esperanza gesendet worden! Melissa sagt: DANKE an die Spender!

Wenn dann gerade Melissa nicht auf den kuscheligen Kissen liegt, dann mache es sich auch Tweety gerne mal darauf bequem. Wenigsten so lange, bis Lambert Hagen wieder mal eine Pause bei der Arbeit im Refugio einlegt und sein Schoß wieder frei ist. Da liegt Tweety nämlich am allerliebsten!!!

.....und schwupps kommt der nächste Kissenbesetzer an: Lea mag es auch gerne weich um kuschelig. Geht ja auch gar nicht, daß die Kissen ungenutzt rumliegen würden! Nachher käme einer von den zerstörerischen Jungspunden noch auf dumme Ideen. Da blockiert Lea die Kissen lieber und rettet sie unter Einsatz ihren eigenen Lebens!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0