Hilfe für Marias Paradies

  • Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

Ganz viel Trockenfutter für Hunde und Katzen konnten wir diesmal für den nächsten Transport von Sachspenden zu Maria nach Patras zur Verfügung stellen. Wir freuen uns natürlich immer riesig, wenn auch mal größere Mengen an Futter an die einzelnen Tierstationen gegeben werden können, denn die Futtermengen, die dort täglich benötigt werden sind meist riesig und Pakete sind dann immer nur ein kleiner Beitrag, der aber auch hilft und den Menschen, die täglich um die Tiere kämpfen zeigt, daß sie nicht alleine sind. Diese Motivation ist unheimlich wichtig denn es bleibt ja kaum Zeit neben der Arbeit für die Tiere um Kontakte zu anderen Menschen zu halten. Diese braucht aber jeder Mensch und eben auch immer einmal das Gefühl, nicht alleine dazustehem, mit all den Sorgen um die Tiere und die Finanzen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0