Futter für spanische Hunde

  • Refugio de Mascotas, Albatera, Spanien

Dieses Refugio wurde von der Deutschen Kerstin Wegel gegründet. In und um ihr Haus hat Kerstin heute ständig eine große Anzahl an Hunden, die aus Tötungsstationen zu ihr kommen oder die aufgefunden und zu ihr gebracht wurden. Selbst bei Besuchen von Märkten kommt sie fast regelmässig mit Welpen zurück, die dort verschenkt wurden. Werden keine "Abnehmer" gefunden, werden die Tiere anderweitig "entsorgt"...

 

Kerstin Wegeln kocht gerade für die Welpen, aber auch für die anderen Hunde, täglich frisches Futter. Neben Trocken- und Dosenfutter konnte Helficus sie dafür jetzt mit vielen Nahrungsergänzugen und Zutaten unterstützen. Von Kartottenstückchen über Rote Beete, Kokosraspeln, Buchweizen bis hin zu Hirsepops dient alles dazu, die Hunde möglichst mit allen benötigten Nährstoffen zu versorgen. Heute werden solche Futter-Ergänzungsmittel von einigen Futterherstellern wie den Firmen Olewo oder Veritas angeboten. Wir bedanken uns auch für solche wichtige Spenden!

 

Unser Paket wurde an eine Sammelstelle in Deutschland gesendet, von wo aus es mit einem Transport demnächst nach Spanien gelangen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0