Kastrationen

  • Streuner Spanien eV / APADAC Callosa de Segura, Spanien

Die Katzenmama Caty ist hochtragend auf der Straße gefunden worden und hat einen Platz in der Protectora APADAC bekommen. Dort kamen auch ihre Babys auf die Welt. Die Kleinen sind nun alt genug, daß Caty kastriert werden kann, damit sie nie wieder Nachwuchs, denn dann keiner haben möchte, auf die Welt bringen muss. 

 

Helficus hat die Kosten für diese Kastration übernommen.

Die Kastration wurde auch bereits durchgeführt. Als Beleg haben wir wie immer ein Foto vom Eingriff bekommen!

 

Nun drücken wir die Daumen, daß sowohl Caty als auch ihre letzten Kitten guten Familien finden, in denen sie ihr Leben verbringen dürfen. Nach Deutschland werden die Katzen der Protectora APADAC über den Verein Streuner Spanien eV vermittelt!

  • Katzennothilfe Erkelenz

Dringender Bedarf besteht in Deutschland, dem ständig wachsenden Heer an Streunerkatzen Herr zu werden. Immer mehr Streunertiere gibt es, da Freigängerkatzen nicht kastriert werden bzw. ungewollter Nachwuchs ausgesetzt wird. Die Katzennothilfe Erkelenz hat sich diesen Tieren verschrieben, füttert die Tiere und fängt sie ein, damit sie kastriert werden können und sich die Population nicht noch weiter ausbreitet.

 

Tierschutz fängt vor der eigenen Türe an und so hat Helficus wieder einmal gerne die Katzennothilfe Erkelenz unterstützt und die Kastrationskosten für die Katze Pina übernommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0