Unsere Pakete sind angekommen

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

In einer der deutschen Sammelstellen sind zwei von Helficus versendete Pakete mit viel Futternachschub für die Tiere, die täglich von Gabi Breitner versorgt werden, angekommen. Die nächsten Flugpaten können so wieder mit Spendengepäck in die Türkei reisen und Gabi bekommt Futter für die Tiere und muß dies nicht kaufen. Die Kasse ist notorisch leer und das Geld wird dringend für die Bezahlung von Tierarztrechnungen benötigt.

 

Hoffen wir, daß wir dank unserer Unterstützer weiter mit Futter aushelfen können und sich auch immer Flugpaten finden, die dieses kostenlos mit in die Türkei nehmen.

 

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Auch der spanische Paketbote war wieder fleissig und hat Pakete für das Refugio Esperanza abgeliefert. Zum Vorschein kamen viele Sachspenden, über die sich Lambert und Martina Hagen sehr gefreut haben. Sofort wurde alles ausgepackt und Fotos gemacht, bevor es an die erste Verteilung ging. 

 

Helficus freut sich immer über die Freude, die durch die Spendenpakete ausgelöst werden. Für die Menschen in den Tierstationen ist es mmer wie Weihnachten, wenn sie Pakete erhalten. Zum Vorschein kommen oft Dinge, die ihnen und den Tieren besonders nötig fehlen oder auch schon mal eine kleine Überraschung. Für unsere Spender sind die Fotos von den Tierstationen immer ein Zeichen, daß ihre Spenden durch Helficus zuverlässig weitergeleitet werden und genau dort ankommen, wo sie hin sollen: bei den Tierschutztieren.

 

Vielen Dank an alle Spender und vielen Dank an alle Menschen, die sich für das Wohl der Tierschutztiere einsetzen.

 

Auffallen um jeden Preis, das hat sich wohl Indi aus dem Refugio Esperanza gedacht. Als Galga hat sie nicht gerade die besten Chancen eine Familie für sich zu gewinnen obwohl diese Langnasen so unheimlich liebe und anhängliche Hunde sind. Nur weil sie als Jagdhunde eventuell einen Jagdtrieb zeigen, tun sich die Menschen schwer, ihnen ein zu Hause zu geben. Allerdings sind nicht alle Galgos oder Podencos auch wirklich unermüdlliche Jäger, gerade deswegen landen sie ja oft "ausgemustert" von den jagenden Besitzern abgeschoben in den Perreras.

 

Nun schaun, wir doch mal, ob das sylische Halsband die richtigen Menschen auf Indi aufmerksam macht und sie endlich einen Platz in einer Familie findet! Indi gibt sich auf jeden Fall alle Mühe dafür! Indi hat es sich direkt aus unserem Spendenpaket gesichert und sich modisch herausgeputzt ;-)

 

Wer Indi ihren großen Traum von einer eigenen Familie erfüllen möchte: sie wird über den Tierschutzverein Tierisch Grenzenlos eV auch nach Deutschland vermittelt, gerne auch mit diesem stylischen Halsband!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0