Nachschub für die Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Zwei Pakete von Helficus, prall gefüllt mt Futter und Leckerchen sind in der Sammelstelle des Vereins angekommen und werden nun hoffentlich schon bald Deutschland in Richtung Türkei verlassen. Dann ist die Lebensdauer der Spenden nur noch gering, denn viele hungrige Mäuler wollen täglich gefüttert werden. Schade, daß nicht mehr Hilfe auf diese Art geleistet werden kann, denn es ist eine große Unterstützung für die Menschen wie Gabi Breitner, die sich täglich für das Wohl der Streunertiere einsetzen.

 

 

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Zum Glück hat sich wieder einiges an Futter in unserer Helficus Sammelstelle eingefunden. Wir danken ganz herzlich allen, die uns dieses Glück beschert haben! Nun können wir weiter dafür sorgen, daß die Tiere in den verschiedenen Tierstationen volle Näpfchen bekommen.

 

In der Zeit der Sommerferien in Deutschland stehen meist mehr Flugpaten zur Verfügung als im restlichen Jahr. Davon profitieren alle Vereine, denn viele Tiere können mit den Flugpaten die Reise in ihre neuen Familien antreten. Für die Vereine in der Türkei bedeutet es aber auch, daß wieder mehr Sachspenden auf dem Weg in den Urlaub von den Reisenden mitgebracht werden können. Da gilt es frühzeitig zu schauen, daß man Sachspenden erhält und diese dann auch bei der Sammelstelle am "richtigen" Flughafen für die Urlauber vorhanden sind. Ein kleines logistisches Meisterwerk für die kleinen Vereine, denn dort sind ja nur eine handvoll Leute, die helfen.

 

Wir konnten für Gabis Breitner und ihre Tiere in Antalya das erste Paket auf den Weg bringen, vollgepackt mit hochwertigen Futter für die Hunde und ein paar Halsbändern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0