Tombola auf dem Sommerfest

  • Tiere in Not, Odenwald

Für das Sommerfest des Vereins TiNO wurden Tombola-Preise und Artikel gesucht, die als 1,-- € Tüten verkauft werden können und so Geld in die Vereinskasse bringen sollen. Die Sommerfeste sind für die Vereine immer besonders wichtig als Einnahmequelle, sie helfen, die Kosten, die stetig auf die Vereine zukommen, zu decken.

 

Bei einer Tombola, auf Tierheim Basaren oder auch für solche 1,-- € Tüten können Waren aller Art gebraucht werden denn auch ein Hunde- oder Katzenbesitzer braucht die Dinge des täglichen Lebens oder freut sich über einen Gewinn, der nicht unbedingt mit dem Thema Tier verbunden ist.

 

Helficus bekommt zum Glück auch immer einmal neue Waren, die für diese Zwecke zur Verfügung gestellt werden können. Egal ob Give-Aways, Artikel aus Sonderaktionen, Restposten, Einzelstücke oder Werbegeschenke, alles kann im Tierschutz helfen. Daher bitten wir auch immer alle Händler oder Hersteller, die NICHT direkt mit Tieren zu tun haben uns mit dieser Art von Spenden zu unterstützen.

 

Tierhalter sind auch KUNDEN, die neben dem Geld für die Tiere einen großen Käuferkreis bilden. So kann jedes Unternehmen anhand von Tombolas oder Basaren auf sich und seine Produkte aufmerksam machen und die Tiere profitieren davon.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0