Ein Paket geht nach Spanien

  • Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Ein Paket haben wir für unsere Freunde im Refugio Esperanza in Spanien gepackt. Viele Halsbänder und Geschirre haben darin Platz gefunden denn alle Hunde reisen doppelt gesichert aus, nach Deutschland zu ihren neuen Familien oder ihre Pflegestellen. Daher herrscht daran immer Mangel, denn die Halsbänder und Geschirre müssen dem Hund perfekt passen, damit er nicht trotzdem rausschlüpfen kann.

 

Bei der Vielzahl der verschiedenen Arten dieser Artikel ist es oft eine ziemliche Aufgabe das passende Geschirr zu finden. Besonders gut geeignet sind die Geschirre, die vielfache Verstellmöglichkeiten haben. Sie können am besten individuell in der Größe auf den Hund eingestellt werden.

 

Dann haben noch ein paar Kaffeebecher mit Hundemotiven, viele Leckerchen, rubustes Spielzeug und einige Flaschen Hygiene Weichspüler - für die Wäsche der Tiere, die täglich anfällt - Platz im Paket gefunden. Leider waren dann die erlaubten 25 kg auch schon erreicht, der Platz ausgenutzt und wir mussten das Paket schließen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0