Paket für den Tierhof Stade

  • Tierhof Stade eV

Die finanzielle Situation im Tierhof Stade ist weiterhin sehr angespannt. Ständig wird überlegt, wie man weitere Kosten einsparen kann. Nur bei den Tieren und deren Versorgung wird natürlich nicht gespart. Nachdem nun auch noch eine große Impf-Aktion auf dem Hof stattfand, ist die Kasse wieder gähnend leer und die offene Tierarztrechnung wieder einmal angewachsen. Heidi Aschmuteit und ihre Helfer versuchen so gut wie möglich irgendwie Geld zu bekommen um diese bezahlen zu können.

 

Damit die Hunde, die im Tierhof leben, wieder ein wenig Unterstützung in Form von gutem Futter bekommen, hat Helficus ein Paket gepackt und auf den Weg nach Stade gebracht. Jede Mahlzeit der Tiere, die durch Spenden abgedeckt werden kann, braucht nicht bezahlt zu werden und entlastet die Kasse.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0